Reinach BL

Lieferwagen stand nachts in Flammen – Ursache noch unklar

Der Lieferwagen hat heftig gebrannt und wurden stark beschädigt.

Der Lieferwagen hat heftig gebrannt und wurden stark beschädigt.

Am Sonntagabend kam es in Reinach BL zu einem Fahrzeugbrand. Der Lieferwagen wurde dabei stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 22.10 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, dass am Dornacherweg in Reinach ein Fahrzeug brennt. 

Die ausgerückte Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Fahrzeug ab.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei abgeklärt.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Brandhergang machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal (061 553 35 35) zu. (mon) 

Die Polizeibilder vom August 2019:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1