Oberwil

Motorradfahrer nach Kollision mit einem Personenwagen verletzt

Die Kollision ereignete sich auf dieser Kreuzung.

Die Kollision ereignete sich auf dieser Kreuzung.

Gestern gegen 17.45 Uhr ereignete sich bei der Verzweigung Binningerstrasse/Auf der Wacht in Oberwil eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorradlenker. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen und musste hospitalisiert werden.

Eine 42-jährige Frau fuhr mit ihrem Personenwagen Auf der Wacht in Richtung Binningerstrasse. Als sie in die Binningerstrasse einbog, übersah sie einen von links heranfahrenden Motorradlenker und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Motorradfahrer stürzte und erlitt Verletzungen. Er musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte.

Das Motorrad wurde durch die Kollision beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Meistgesehen

Artboard 1