Allschwil

Motorradfahrer verletzt sich bei einer Kollision mit einem Auto

Der verletzte Töfffahrer musste ins Spital gebracht werden

Der verletzte Töfffahrer musste ins Spital gebracht werden

Am Donnerstag Mittag kam es im Hegenheimermattweg in Allschwil kurz nach 12 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der 35-jährige Töfffahrer wurde dabei verletzt.

Die 49-jährige Lenkerin des Personenwagens war gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Baselbieter Polizei rückwärts von einem Parkplatz auf den Hegenheimermattweg in Richtung Basel hinausgefahren.

Dabei kollidierte sie mit dem Motorrad, welches in Richtung Allschwil-Dorf unterwegs war. Der Töfffahrer überholte eine stehende Autokolonne links, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Der 35-Jährige erlitt beim Unfall einen offenen Beinbruch und musste durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden. (bz)

Meistgesehen

Artboard 1