Reigoldswil

Mountainbiker stürzt und verletzt sich erheblich

Ein Mountainbiker verletzte sich bei einem Sturz. (Symbolbild)

Ein Mountainbiker verletzte sich bei einem Sturz. (Symbolbild)

Auf einem schmalen Feldweg in der Region Hintere Wasserfallen bei Reigoldswil stürzte am Dienstagnachmittag ein Mountainbiker. Beim Sturz zog er sich erhebliche Verletzungen zu uns musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Am Dienstag kurz nach 16 Uhr stürzte ein Mountainbiker auf einem Feldweg in der Region Hintere Wasserfallen. Gemäss Baselbieter Polizei fuhr der 46-Jährige auf einem schmalen Feldweg, als er die Kontrolle über sein Velo verlor und stürzte.

Beim Sturz zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste in ein Spital gebracht werden.

 

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1