Unfall

Rollerlenkerin bei Kollision mit Velo in Münchenstein verletzt

Die Rollerlenkerin mussten verletzt ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)

Die Rollerlenkerin mussten verletzt ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)

Eine Rollerlenkerin hat bei einer Kollision mit einem Velo am Mittwochnachmittag in Münchenstein beim Tramdepot Ruchfeld Verletzungen erlitten. Sie wurde ins Spital gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Beide Unfallbeteiligten waren in Fahrtrichtung Basel unterwegs. Die 27-jährige Velofahrerin bog vom Dreispitzareal her aus der Florenzstrasse auf die Emil Frey-Strasse ein. Dort kam es kurz nach 17 Uhr zur Kollision, worauf die 30-jährige Rollerfahrerin aufs parallel zur Strasse verlaufende Tramtrassee stürzte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1