Münchenstein

Senior fährt zum Wenden in Einkaufscenter – und kracht in Eingangstür

Im Einkaufscenter Gartenstadt kam zu einem Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr in die Eingangstüre eines Kleidergeschäfts.

Im Einkaufscenter Gartenstadt kam zu einem Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr in die Eingangstüre eines Kleidergeschäfts.

Ein 87-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend im Einkaufscenter Gartenstadt in eine Eingangstür gefahren.

Der Fahrzeuglenker (87) wollte gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei im Einkaufscencter wenden. Dabei fuhr er in die Eingangstüre eines Kleidergeschäfts. 

Er blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere 10‘000 Franken.

Die genaue Unfallursache ist unklar und wird durch die Polizei Basel-Landschaft untersucht. 

Die Schweizer Polizeibilder vom April 2017:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1