Pratteln

Streifkollision zwischen zwei Autos - Polizei sucht Zeugen

Auf der A2 in Pratteln kam es zu einer Kollision. (Symbolbild)

Auf der A2 in Pratteln kam es zu einer Kollision. (Symbolbild)

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Basel zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Einer der beiden Wagen fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 12:40 Uhr am Donnerstagnachmittag war eine 53-jährige Autofahrerin auf der ersten Überholspur der A2 Richtung Pratteln unterwegs. Als ein Lastwagen einen Spurwechsel vornahm, musste sie auf die zweite Überholspur ausweichen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem unbekannten Personenwagen, wie die Baselbieter Polizei mitteilt. Das zweite Auto entfernte sich von der Unfallstelle, ohne anzuhalten. 

Nach Angaben der Fahrerin dürfte es sich um einen hellen SUV unbekannter Marke handeln. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere den Lenker des zweiten beteiligten Fahrzeugs, die Angaben zum Unfall machen können. 

Meistgesehen

Artboard 1