Muttenz

Traktor überschlägt sich – Rega muss verletzten Bauer ins Spital fliegen

In Muttenz hat sich ein Bauer verletzt. Der 76-Jährige wollte vom steilen Feld bei der Madilohstrasse auf die Strasse fahren, dabei überschlug sich der Traktor und der Landwirt wurde abgeworfen.

Auf dem Feld bei der Madilohstrasse in Muttenz kam es am Samstag gegen 15 Uhr zu einem schweren Unfall. Ein 76-jähriger Bauer wollte mit seinem Kleintraktor vom Feld auf die Strasse hinauf fahren. Weil es zu steil war, kippte der Traktor zur Seite und überschlug sich zweimal seitwärts.

Der Bauer fiel vom Traktor. Ob er vom Gefährt überrollt oder getroffen wurde ist bis anhin nicht klar. Beim Unfall zog er sich Verletzungen zu und musste durch die Rega in ein Spital geflogen werden.

Der Traktor wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

 

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1