Binningen

Velofahrer erlitt Schlüsselbeinbruch durch Kollision mit Auto

Als der Velofahrer nach links in eine Strasse abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Auto, welches sich ihm von hinten näherte. (Symbolbild)

Als der Velofahrer nach links in eine Strasse abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Auto, welches sich ihm von hinten näherte. (Symbolbild)

In Binningen kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer. Letzterer verletzte sich dabei und musste von der Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstagabend ein Velofahrer verletzt.

Der 18-jährige Velofahrer war gegen 22.30 Uhr auf dem Heimweg und fuhr dabei von Basel her auf der Hauptstrasse Richtung Kronenplatz in Binningen. Als er nach links in eine Strasse abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Auto, welches sich ihm von hinten näherte. Der 29-jährige Autolenker war in die gleiche Richtung gefahren.

Der Velofahrer stürzte und erlitt dadurch einen Schlüsselbeinbruch sowie eine schwere Hirnerschütterung. Er musste ins Spital eingeliefert werden.

Meistgesehen

Artboard 1