Birsfelden

Velofahrer wurde von Auto angefahren und dabei verletzt

Ein Velofahrer wurde in Birsfelden von einem Auto auf einer Kreuzung angefahren. (Symbolbild)

Ein Velofahrer wurde in Birsfelden von einem Auto auf einer Kreuzung angefahren. (Symbolbild)

Am Mittwoch gegen Abend wurde in Birsfelden auf einer Kreuzung ein Velofahrer von einem Auto angefahren. Beim Sturz vom Velo verletzt sich der 52-jährige Mann und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 52-jähriger Velofahrer ist am Mittwoch in Birsfelden von einem Auto angefahren und beim Sturz verletzt worden. Er musste ins Spital eingeliefert werden. Der 18-jährige Lenker des Autos hatte den Velofahrer beim Abzweigen übersehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Kollision trug sich gegen 17 Uhr auf der Kreuzung von Kirch-, Hof- und Friedhofstrasse zu. Der Autofahrer bog von der Kirchstrasse nach links in die Hofstrasse ab; der Velofahrer kam ihm von der Friedhofstrasse her entgegen.

Meistgesehen

Artboard 1