Liestal

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Auto und Lastwagen in Liestal

Beim Signal "Kein Vortritt" übersah der Autofahrer einen von links kommenden Lastwagen (Symbolbild).

Beim Signal "Kein Vortritt" übersah der Autofahrer einen von links kommenden Lastwagen (Symbolbild).

In Liestal sind ein Personenwagen und ein Lastwagen zusammengestossen. Der Autolenker und seine Beifahrerin wurden verletzt und ins Spital eingewiesen.

Auf der Oristalstrasse in Liestal sind am Freitag ein Personenwagen und ein Lastwagen zusammengestossen. Der 39-jährige Autolenker und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten durch die Sanität Basel ins Spital eingewiesen werden, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

Zum Unfall kam es, als der 39-jährige Automobilist gegen 11.15 Uhr vom Soodweg nach links in die Oristalstrasse einbog. Beim Signal "Kein Vortritt" übersah er einen von links kommenden Lastwagen.

Meistgesehen

Artboard 1