Zeugenaufruf
12-jährige Velofahrerin bei Unfall in Pratteln verletzt

Eine 12-jährige Velofahrerin wurde am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Pratteln verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Am Mittwochmorgen wurde eine Velofahrerin in Pratteln bei einem Unfall verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Am Mittwochmorgen wurde eine Velofahrerin in Pratteln bei einem Unfall verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Keystone

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad ist am Mittwochmorgen in Pratteln eine Velofahrerin verletzt worden. Die Sanität brachte die 12-Jährige ins Spital.

Der Unfall hatte sich kurz nach 7.15 Uhr auf der Oberemattstrasse auf Höhe des Schlosses ereignet, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Die 66-Jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Liestal. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.