Allschwil
Allschwil: Motorrad brennt in Tiefgarage vollständig aus

Ein Motorrad fing in einer Tiefgarage Feuer und geriet in Vollbrand. Es kam zu grosser Rauchentwicklung. Die Feuerwehr rückte an und konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Merken
Drucken
Teilen
Mit viel Fantasie ist hier noch ein Motorrad zu erkennen.

Mit viel Fantasie ist hier noch ein Motorrad zu erkennen.

zam

In einer Tiefgarage eines Wohnhauses am Baselmattweg in Allschwil brannte ein Motorrad. Die Feuerwehr war kurz nach 15 Uhr vor Ort.

Das Fahrzeug war in Vollbrand als die Einsatzkräfte eintrafen. Sie konnten den Brand schnell löschen, jedoch hatte sich viel Rauch entwickelt, den die Feuerwehr aus dem dritten Untergeschoss der Tiefgarage bringen musste.

Das Motorrad wurde komplett zerstört.

Das Motorrad wurde komplett zerstört.

zam

Das Motorrad wurde beim Brand vollständig zerstört. Die Fahrzeuge direkt neben dem Motorrad fingen kein Feuer. Ob es weitere Schäden gab, ist noch nicht bekannt.

Die Autos neben dem Motorrad fingen kein Feuer.

Die Autos neben dem Motorrad fingen kein Feuer.

zam

Beim Brand kam niemand zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar. (zam)