Blauen
Auto kommt wegen Glätte von Strasse ab und stürzt Hang hinunter

Auf der Zwingenstrasse in der Nähe von Blauen im Baselbiet kam am Mittwochmorgen ein Autofahrer von der Strasse ab, fuhr einen Abhang hinunter und kam im Wald zum stehen.

Drucken
Teilen
Selbstunfall zwischen Blauen und Zwingen
4 Bilder
Erst nach etwa 80 Metern kam er zum Stillstand.
Der Lenker wurde ins Spital eingeliefert.
Der beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.

Selbstunfall zwischen Blauen und Zwingen

Kapo BL

Kurz nach 8.30 Uhr kam am Mittwoch ein Autofahrer auf dem Weg von Blauen nach Zwingen von der Strasse ab. Der 40-Jährige kam gemäss bisherigen Erkenntnissen der Baselbieter Polizei auf der teilweise vereisten Zwingenstrasse ins Rutschen.

Daraufhin stürzte das Auto einen Abhang hinunten und kam nach etwa 80 Metern im Wald zum Stillstand. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, der Wagen musste abgeschleppt werden. (iwi)

Aktuelle Nachrichten