Unfall
Autofahrer landete auf dem Dach

Ein 29-jähriger Autolenker kam auf der Strasse nach Wintersingen ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er hattte Glück im Unglück.

Merken
Drucken
Teilen

Zur Verfügung gestellt

Der 29-jährige Autolenker fuhr um 18.24 auf der Wintersingerstrasse von Magden AG her in Richtung Wintersingen BL. Nach einem Überholmanöver geriet er ins Schleudern, das Fahrzeug über-schlug sich und blieb auf dem Dach in der Böschung auf der linken Strassenseite liegen.

Der Lenker wurde nur leicht verletzt und konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Bis zum Eintreffen der Sanität wurde er durch Drittpersonen betreut. Die Sanität Liestal überführte ihn ins Spital, welches er jedoch bereits gestern Abend wieder verlassen konnte. Das Auto musste abgeschleppt werden. (jep)