Augst
Beschädigter Roller lag auf Autobahnbrücke: die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat letzte Nacht einen beschädigten Roller von der Autobahnbrücke an der Giebenacherstrasse in Augst entfernt. Die Hintergründe dieses Verkehrsunfalls sind noch völlig unklar.

Drucken
Teilen
Die Polizei traf auf der Autobahnbrücke auf einen schwarzen, beschädigten Roller mit der Aufschrift «Pizza Blitz».

Die Polizei traf auf der Autobahnbrücke auf einen schwarzen, beschädigten Roller mit der Aufschrift «Pizza Blitz».

Walter Schwager

In der Nacht auf Sonntag kurz vor 05.30 Uhr, erhielt die Polizei Basel-Landschaft die Mitteilung, dass im Bereich der Autobahnbrücke an der Giebenacherstrasse in Augst BL ein beschädigter Roller auf der Fahrbahn liege; Personen befanden sich nicht vor Ort.

Wie die Polizei Basel-Landschaft am Sonntag mitteilt, traf die angerückte Polizeipatrouille traf dann vor Ort auf einen schwarzen, beschädigten Roller mit der Aufschrift «Pizza Blitz». Die Front des Fahrzeuges, welches durch die Polizei Basel-Landschaft beschlagnahmt wurde, wies in Fahrtrichtung Augst.

Die Ereigniszeit ist derzeit genauso unklar wie der Hergang und die Hintergründe dieses Verkehrsunfalles sowie die Frage, ob allenfalls jemand verletzt wurde. Das Fahrzeug war nicht als gestohlen gemeldet.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.