Unfall
Crash auf der Kreuzung - zwei Verletzte

Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der Mifakreuzung in Füllinsdorf BL zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.

Merken
Drucken
Teilen

Polizei Basel-Landschaft

Ein 41-jähriger Automobilist war am Mittwoch mit seinem Fahrzeug von Basel her kommend auf dem Weg Richtung Liestal BL. Laut Zeugenaussagen fuhr er dann bei rot über die Mifakreuzung in Füllinsdorf BL. In der Mitte der Kreuzung kam es in der Folge zu einer Kollision mit dem Auto einer 34-jährigen Lenkerin, die bei grün losgefahren war, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte.

Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt und mussten durch die Sanität Liestal ins Spital überführt werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Hülften, die Gemeindepolizei Füllinsdorf, die Polizei Basel-Landschaft sowie ein privates Abschleppunternehmen.