Liestal
Die Liestaler Zeughausgasse ist fertig und eingeweiht

Eine Baustelle weniger im Stedtli: Die Zeughausgasse ist gestern feierlich eingeweiht worden. Mit dabei war auch Stadtrat Peter Rohrbach. Er freute sich besonders über die drei neuen Sitzbänke.

Merken
Drucken
Teilen
Stadtrat Peter Rohrbach (links) und Markus Imhof.

Stadtrat Peter Rohrbach (links) und Markus Imhof.

Heinz Dürrenberger

Gestern Abend wurde in Liestal die Zeughausgasse feierlich eingeweiht. Speziell freute sich der Liestaler Stadtrat Peter Rohrbach auch über die drei neuen Sitzbänke um den Brunnen beim alten Pfarrhaus. Ebenfalls zugegen war Markus Imhof, Niederlassungsleiter der Liestaler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO. Im Namen seines Unternehmens überreichte er einen Check über 10 000 Franken zugunsten der Stadt. Dies anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums der Firma, wie auf dem Check nachzulesen ist.

Die Stadt hatte die Zeughausgasse rund ums Restaurant Bären während der Sommerferien erneuert.