Binningen
«Differenzen in der Zusammenarbeit»: Heimleiter muss gehen

Die Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen trennt sich von Raphael Thürlemann. In der Begründung ist davon die Rede, er habe als operativer Geschäftsführer entscheidende Vorgaben «nicht vollumfänglich» unterstützt.

Benjamin Wieland
Merken
Drucken
Teilen
Die Stiftung Altersheime Binningen sucht einen neuen Geschäftsführer oder eine neue Geschäftsführerin.

Die Stiftung Altersheime Binningen sucht einen neuen Geschäftsführer oder eine neue Geschäftsführerin.

zvg

Raphael Thürlemann war vor vier Jahren vom Stiftungsrat als neuer Geschäftsführer gewählt worden, er trat seine Stelle per Oktober 2014 an. Zuvor hatten die beiden Binninger Heime Schlossacker und Langmatten wegen diverser Missstände für Schlagzeilen gesorgt.

Noch keine Nachfolge bekannt