Unfall
Drei Personen werden bei Frontalkollision in Füllinsdorf verletzt

Bei einer Frontalkollision zweier Lieferwagen sind am Mittwochvormittag in Füllinsdorf drei Personen verletzt worden. Einer der Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen korrekt entgegenkommenden Lieferwagen geprallt.

Merken
Drucken
Teilen
Bei der Kollision zweier Lieferwagen wurden drei Personen verletzt.

Bei der Kollision zweier Lieferwagen wurden drei Personen verletzt.

Polizei Basel-Landschaft

Der 77-jährige Mann sei auf der Fahrt in Richtung Liestal in einer Linkskurve mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Kantonspolizei Basel-Landschaft am Mittwoch mit.

Der Fahrer eines der Lieferwagen verlor die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Der Fahrer eines der Lieferwagen verlor die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Polizei Basel-Landschaft

Beim Unfall wurden der Unfallverursacher sowie der Lenker und der Beifahrer des zweiten Lieferwagens verletzt.

Dort prallte er in den korrekt entgegenkommenden Wagen.

Dort prallte er in den korrekt entgegenkommenden Wagen.

Polizei Basel-Landschaft

Die drei Männer wurden in umliegende Spitäler gebracht. Die Rheinstrasse mussten während rund einer Stunde gesperrt werden.