Augusta Raurica
Heftiger Regen trübt Vorfreude auf Römerfest nur wenig

Heftiger Regen prasselte während den Vorbereitungen des Römerfests auf das Festgelände nieder. Die Vorbereitungen konnte der Regen trotzdem nicht trüben: Die Vorfreude auf das Fest ist gross.

Rolf De marchi
Merken
Drucken
Teilen
Die Vorbereitungen fürs Fest laufen auf Hochtouren.
10 Bilder
Die Festbänke stehen teilweise schon
Trotz Regen laufen die Vorbereitungen gut.
Trotz Regen laufen die Vorbereitungen gut.
Trotz Regen laufen die Vorbereitungen gut.
Es werden viele Gäste am Fest erwartet.
Die ersten Neugierigen treffen bereits ein.
Der Weg zu den verschiedenen Aktivitäten ist schon ausgeschildert.
Für genügend Toiletten ist gesorgt.
Festvorschau

Die Vorbereitungen fürs Fest laufen auf Hochtouren.

Juri Junkov

Die Vorbereitung aufs Römerfest in Augusta Raurica wurde durch den Regen erschwert.

Heute und morgen können all die Besucher ab 10 Uhr eintauchen in die Welt der alten Römer. Auch echte Gladiatoren mussten wohl im Regen kämpfen.

Das dürfte heute bei den gespielten Schaukämpfen nicht anders sein. Ausser der Wettergott besinnt sich. (bz)