Tenniken
In Tenniken wurden zwei Bisherige aus dem Gemeinderat gewählt

Bei den Gemeinderatswahlen in Tenniken konnten die zwei Bisherigen nicht überzeugen. Heidi Tonazzi und Vital Bruhin konnten das absolute Mehr nicht erreichen und wurden von den zwei Neuen, Sandra Bätscher und Marcel Zimmermann, verdrängt.

Drucken
Teilen
In Tenniken wurde der Gemeinderat neu zusammengesetzt. (Symbolbild)

In Tenniken wurde der Gemeinderat neu zusammengesetzt. (Symbolbild)

Keystone

In Tenniken kam es bei den Wahlen zum Gemeinderat zu einer speziellen Situation. Die zwei Bisherigen Heidi Tonazzi und Vital Bruhin (beide parteilos) wurden abgewählt.

Neu in den Gemeinderat dazugestossen sind Sandra Bätscher und Marcel Zimmermann.

Der Tenniker Gemeinderat besteht nun aus Thomas Kunz, Sandra Bätscher, Marcel Zimmermann, Erich Wiesner und Beatrice Frey (alle parteilos). (zam)