Binningen
Jugendliche Sprayer verursachen hohe Sachschaden – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Samstag kam es in Binningen, im Bereich der Bachmattenstrasse/Tiefengrabenstrasse, zu massiven Sachbeschädigungen durch Sprayereien. Es wurden mehrere Garagentore sowie Mauern durch eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Der entstandene Sachschaden durch die Sprayereien beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Der entstandene Sachschaden durch die Sprayereien beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Polizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft dürfte es sich bei der Täterschaft um mehrere Personen im geschätzten Alter zwischen 16 und 20 Jahren handeln.

Sie wurden im Bereich Bachmatten- / Tiefengrabenstrasse gesehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Geschädigten stellte Strafantrag gegen Unbekannt.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal unter Telefon 061 / 553 35 35.