Münchenstein
Kollision zwischen Lieferwagen und Wohnmobil

Am Mittwoch kam es in Münchenstein zu einer heftigen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Wohnmobil. Verletzt wurde dabei niemand.

Drucken
Teilen
Die beiden Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoss stark beschädigt.

Die beiden Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoss stark beschädigt.

Polizei Basel-Landschaft

Gegen 15.30 Uhr krachte in Münchenstein auf der Bruderholzstrasse ein Lieferwagen in ein Wohnmobil. Der Unfall ereignete sich laut der Polizei Basel-Landschaft auf der Bruderholzstrasse bei der Abzweigung zur Migrosstrasse. Der 67-jährige Lenker des Liegerwagens übersah offenbar das vortrittsberechtigte Wohnmobil, das in Richtung Muttenz unterwegs war.

Beim Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge wurden beide stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde jedoch niemand. Es kam in Folge des Unfalls zu längeren Verkehrsbehinderungen.