Allschwil
Lieferwagen überfährt Stoppstrasse und kracht in Personenwagen

Bei einer Kollision eines Lieferwagens mit einem Personenwagen am Freitag in Allschwil ist die 44-jährige Autolenkerin verletzt worden. Der Lieferwagen hatte eine Stoppstrasse überfahren.

Merken
Drucken
Teilen
Unfall in Allschwil fordert eine Verletzte (Symbolbild)

Unfall in Allschwil fordert eine Verletzte (Symbolbild)

Kapo AG

Die Frau war durch die Maiengasse in Richtung Baslerstrasse gefahren, derweil der 35-jährige Lieferwagenlenker auf dem Dürrenmattweg herannahte. Auf der Verzweigung kam es zum Zusammenstoss, wie die Polizei mitteilte.

Die Kollision war so heftig, dass der Personenwagen in einen Garten an der Maiengasse katapultiert wurde, wo er stehen blieb. Die Lenkerin musste von der Sanität ins Spital gebracht werden. Laut Polizei entstand hoher Sachschaden.