Verkehrsunfall
Motorradfahrer auf A2 bei Augst gestürzt und am Kopf verletzt

Ein 42-jähriger Motorradfahrer hat heute Morgen kur vor 6 Uhr bei einem Sturz auf der Autobahn A2 bei Augst in Fahrtrichtung Bern/Luzern Verletzungen am Kopf erlitten. Die Sanität brachte ihn ins Spital.

Drucken
Teilen
Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr darauf gegen das Bord an der linken Autobahnseite und kam zu Fall. (Symbolbild)

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr darauf gegen das Bord an der linken Autobahnseite und kam zu Fall. (Symbolbild)

Keystone

Der Unfall hatte sich kurz vor 6 Uhr ereignet, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war in Richtung Bern/Luzern unterwegs gewesen, als er bei der Verzweigung der A2 und A3 die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Darauf fuhr er gegen das Bord an der linken Autobahnseite und kam zu Fall.

Aktuelle Nachrichten