Grellingen
Plötzlich brannte es in der Waschküche – technischer Defekt wahrscheinlich

In der Waschküche eines Einfamilienhauses in Grellingen ist am Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte das Feuer laut Polizei rasch unter Kontrolle.

Drucken
Teilen
Beim Brand in der Waschküche entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. (Symbolbild)

Beim Brand in der Waschküche entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. (Symbolbild)

Kapo AG

Beim Brand am Einfamilienhaus am Oberen Moosweg ist glücklicherweise niemand verletzt worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Alarm ging um 20.23 Uhr ein.

Die Polizei geht von einem technischen Problem an Waschmaschine oder Tumbler als Brandursache aus; beide waren zuvor benützt worden.

Das Haus musste nach dem Brand ausgiebig durchlüftet werden. Über die Höhe des Sachschadens macht die Polizei keine Angaben. (sda/bz)