Binningen
Strassenräuber fragt nach Auskunft – und entreisst 80-Jährigen die Handtasche

Ein Strassenräuber hat am Montagabend in Binningen einer 80-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Die Frau kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Nun werden Zeugen gesucht.

Merken
Drucken
Teilen
Ein Strassenräuber fragt eine 80-Jährige nach einer Strasse, aber entreisst ihr später die Handtasche (Symbolbild).

Ein Strassenräuber fragt eine 80-Jährige nach einer Strasse, aber entreisst ihr später die Handtasche (Symbolbild).

Aargauer Zeitung

Die Frau stieg gegen 20.10 Uhr bei der Haltestelle Oberdorf aus dem 10er-Tram und lief durch die Baslerstrasse. Ein Unbekannter fragte sie dort nach einer Strasse und versuchte dann plötzlich, ihr die Halskette zu entreissen. Dies misslang; sie stürzte jedoch zu Boden. Darauf schnappte er sich ihre Handtasche und rannte davon.