Unfall
Trotz Blaulicht und Sirene: BMW-Fahrer rammt Polizeiauto

Bei diesem Unfall musst die Polizei nicht mehr gerufen werden. Als ein Polizeiauto auf der Baselstrasse in Pfeffingen ein Wendemanöver durchführte, kollidierte es mit einem Autolenker.

Drucken
Teilen
In Pfeffingen BL ist ein Polizeiauto mit einem Personenwagen kollidiert

In Pfeffingen BL ist ein Polizeiauto mit einem Personenwagen kollidiert

Polizei Basel-Landschaft

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 12.15 Uhr. Ein Patrouillenfahrzeug der Polizei Basel-Landschaft war auf der Baselstrasse in Pfeffingen Richtung Aesch unterwegs, als es von der Einsatzzentrale den Auftrag erhielt, wegen eines Einbruchalarms wieder in Richtung Laufen zu fahren. Die Polizisten schalteten Blaulicht und Sirene ein und führten ein Wendemanöver durch. Dabei kollidierte es seitlich mit einem Personenwagen.

Wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilt, wurde niemand verletzt. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Aktuelle Nachrichten