Angriff
Unbekannter schlägt Frau in Frenkendorf ins Gesicht

Am Mittwoch wurde eine Frau auf dem Heimweg in Frenkendorf von einem unbekannten Mann angegriffen. Als sie um Hilfe schrie, flüchtete der Täter.

Merken
Drucken
Teilen
Kurz vor der Haustür der Frau schlug der Täter zu. (Symbolbild)

Kurz vor der Haustür der Frau schlug der Täter zu. (Symbolbild)

augsburger-allgemeine.de

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Mittwoch in Frenkendorf einer Frau die Faust ins Gesicht geschlagen. Beim Angriff um ein Uhr früh an der Rischstrasse wurde die 20-Jährige leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zeugen werden gesucht.

Das Opfer war vom Bahnhof her kommend auf dem Heimweg. Vom Dorfplatz an sei ihr der junge Unbekannte mit Kapuze über dem Kopf gefolgt. Kurz vor ihrer Haustüre sei er auf sie zu gerannt und habe sie geschlagen. Als sie nach Hilfe rief, sei er in Richtung Zentrum geflüchtet.