Zeugenaufruf
Unfallflucht in Weil am Rhein – Gesucht wird roter Lkw mit BL-Kennzeichen

Am Mittwochabend wurde in der Brühlstrasse in Weil am Rhein ein geparktes Auto von einem Lkw mit Baselbieter Kennzeichen angefahren und beschädigt. Der Fahrzeuglenker fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
In der Bühlstrasse in Weil am Rhein ereignete sich eine Unfallflucht.

In der Bühlstrasse in Weil am Rhein ereignete sich eine Unfallflucht.

Google Maps

Das Polizeipräsidium Freiburg bittet in einer Mitteilung um Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich am Mittwochabend in der Bühlstrasse in Weil am Rhein ereignet hat. Gegen 17.30 Uhr wurde ein dort geparkter grauer Toyota von einem vorbeifahrenden roten Lkw angefahren und beschädigt.

Anschliessend fuhr der unbekannte Fahrzeuglenker in Richtung B3 weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zwei Zeugen beobachteten dies, notierten sich das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Da das Kennzeichen falsch abgelesen wurde, weshalb die Polizei weitere Zeugen sucht, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können (07621/97970). Bei dem Unfall verursachenden Fahrzeug handelte es sich um einen roten Lkw mit einem Baselbieter Kennzeichen.