Landrat
Wechsel im Landrat: Die Grüne Sarah Martin tritt zurück

Grünen-Politikerin Sarah Martin tritt aus beruflichen Gründen per Ende Juni 2013 als Landrätin zurück. Nachrückende ist Florence Brenzikofer.

Merken
Drucken
Teilen
Sarah Martin sass seit 2006 im Landrat. Nun tritt sie aus beruflichen Gründen zurück.

Sarah Martin sass seit 2006 im Landrat. Nun tritt sie aus beruflichen Gründen zurück.

Zur Verfügung gestellt

Martin vertrat die Grünen des Wahlkreises Gelterkinden seit 2006 im Landrat und wirkte in der Umweltschutz- und Energiekommission mit. Sarah Martin bleibt weiterhin Vizepräsidentin der Baselbieter Grünen.

Florence Brenzikofer, Sekundarlehrerin, Parteipräsidentin und ehemalige Landrätin rückt für Martin in den Landrat nach. Sie vertrat die Grünen in den Jahren 2003-2005 bereits im Baselbieter Landrat und war Vizepräsidentin der Bildungs-, Kultur- und Sportkommission.