Redaktion
Zurück zu den Wurzeln: Die bz bezieht das neue Büro an der Liestaler Rheinstrasse 3

Die bz ist wieder näher ans Liestaler Stedtli gerückt: Die Baselbieter Redaktion und die Verkaufsabteilung sind am Montagmorgen mit Sack und Pack an die Rheinstrasse 3 umgezogen.

Dean Fuss
Merken
Drucken
Teilen
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Das neue Büro im Parterre des «Lüdin-Hochhauses» ist bereits gut erkennbar.
8 Bilder
Die bz ist umgezogen
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Simon Tschopp (im Vordergrund) arbeitet bereits Nachmittag wieder fleissig an der Zeitung vom Dienstag.
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Redaktionsleiter Baselland Bojan Stula hat sich am neuen Arbeitsplatz eingerichtet.
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Auch die Pflanzen haben es in die neue Redaktion geschafft.
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Andreas Hirsbrunner bei der Arbeit am neuen Artikel bereits im neuen Büro.
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Auch Leif Simonsen (l.) und Michael Nittnaus haben sich bereits am Nachmittag wieder eingerichtet.
Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Auch die Videowand ist bereits installiert worden.

Die bz ist in Liestal an die Rheinstrasse 3 umgezogen Das neue Büro im Parterre des «Lüdin-Hochhauses» ist bereits gut erkennbar.

Roland Schmid

Neues Zuhause für die bz - und erst noch näher am Liestaler Stedtli. Damit ist die bz seit Montag wieder zurück an dem Ort, wo damals vor 180 Jahren alles begonnen hatte und die erste unabhängige Zeitung im Baselbiet erschienen war.

Die lichtdurchfluteten und modernen Räumlichkeiten im Parterre des «Lüdin-Hochhauses» waren in den vergangenen Wochen umgebaut und auf die Bedürfnisse von Redaktion und Verkaufsabteilung angepasst worden.

Bereits bis Ende 2010 war die bz-Redaktion in den oberen Stockwerken des Gebäudes einquartiert gewesen.

Gerne empfangen wir Sie während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 sowie 13 und 17 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr – ab sofort an der Rheinstrasse 3 in Liestal. (dfs)