ÖV-Ausbaustopp
Buslinie 64: Verlängerung vom Bachgraben ins St. Johann kommt doch nicht

Wie die Baselbieter Bau- und Umweltschutzdirektion gestern bekanntgab, soll der 64er nun doch nicht bis ins St. Johann verkehren. In Allschwil zeigt sich Gemeindepräsidentin Nicole Nüssli ernüchtert.

Tomasz Sikora Jetzt kommentieren
Drucken
Teilen

Exklusiv für Abonnenten

Sorgt für Diskussionen: die Nicht-Verlängerung der Buslinie 64.

Sorgt für Diskussionen: die Nicht-Verlängerung der Buslinie 64.

Nicole Nars-Zimmer

«Wegen fehlender finanzieller Mittel auf Seiten Basel-Stadt können nicht alle grenzüberschreitenden Angebote wie vorgesehen umgesetzt werden. Davon betroffen sind die Linien 37 und 64.» Mit diesen Worten erklärte die Baselbieter Bau- und Umweltschutzdirektion gestern, dass die zwei Buslinien nun doch nicht wie geplant verlängert werden.

Aktuelle Nachrichten