Basel

Zwei Vermisste aus Basel: 51-jährige Frau und 53-jähriger Mann tot aufgefunden

Die beiden vermissten Personen wurden in Kandern (D) tot aufgefunden.

Die beiden vermissten Personen wurden in Kandern (D) tot aufgefunden.

Die beiden seit dem 13. März als vermisst gemeldeten Personen wurden in Kandern (D) tot aufgefunden.

Eine 51-jährige Frau und ein 53-jähriger Mann aus Basel wurden seit dem 20. Februar als vermisst gemeldet. Am 12. März startete die Kantonspolizei Basel-Stadt einen öffentlichen Suchaufruf.

Wie die Kantonspolizei nun mitteilt, seien die beiden Personen zwischenzeitlich im Landkreis Kandern in Deutschland tot aufgefunden worden. Es lägen derzeit keine Hinweise auf Dritteinwirkung oder einen Unfall vor. Weitere Angaben machte die Polizei aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht.

Meistgesehen

Artboard 1