Frenkendorf

B-Junioren vom FC Frenkendorf im Sportstudio

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf

Ein Erlebnis für die B-Junioren vom FC Frenkendorf

Am Sontag, den 17. September 2017, machte sich eine 20-köpfige Delegation aus Trainern, Anhängern und Spielern der B-Junioren des FC Frenkendorfs mit Autos und Klein-Bus von der Keigel AG auf den Weg nach Zürich ins Fernsehstudio Leutschenbach als Zuschauer der Live-Sportsendung Sportpanorama.

Nach einer kurzen Instruktion mit Apéro im Eingangsbereich machte sich der Tross aus insgesamt 130 Zuschauern auf den Weg ins Studio 6, welches für Sportsendungen vorgesehen ist.

Leider wurden die Fussballthemen aus der Sendung ausgegliedert, so dass die Hauptkompetenz der Zuschauer aus Frenkendorf etwas zu kurz kam. Dennoch bot die Sendung abwechslungsreiche Kost und mit Nino Schurter durfte Moderator Jann Billeter den wohl aktuell besten Schweizer Sportler begrüssen.

Nach einer Stunde war die Sendung dann auch schon vorbei und man durfte anschliessend zusammen mit Studiogast und Moderator noch ein kleines Nachtessen zu sich nehmen.

Foto 1 von links: Levon, Fabian, Sascha, Jonas, Nino Schurter, Lars, Flo, Albian, Thomas

Foto 2 von links: Levon, Jonas, Sascha, Fabian, Jann Billeter, Albian, Lars, Thomas, Flo

Meistgesehen

Artboard 1