Frenkendorf

Der Herbst in Frenkendorf

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf

Der Herbst als eine der vier meteorologischen und astronomischen Jahreszeiten ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter.
In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. Im Herbst der Nordhalbkugel bewegt sich die Sonne scheinbar vom Himmelsäquator zum südlichen Wendekreis.

Auch dies ist interessant, so gibt es sogar Familien mit Namen Herbst.  Und was spürt man so als Bürger mit dem Herbst. Richtig, so kann es am Morgen sehr kalt sein, dann oft auch der Nebel. Am Nachmittag jedoch, so hat man bei Sonnenschein das Gefühl, dass immer es noch den Sommer hat.

Und hat man Reben im Garten, dann ist es ganz normal, dass sie reif sind und man sie zu ernten hat. Nicht anders bei Himbeeren, einfach die späten im Herbst.

Und zum Abschluss einfach 3 Bilder, die einfach darauf hinweisen, der Hebst ist da.

Meistgesehen

Artboard 1