Frenkendorf

Der Stier und die Kühe Heimatgemeinde Frenkendorf

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf
Video zum Leserbeitrag

Video zum Leserbeitrag

Der Stier und links seine Frauen die Kühe. Viel Spass. Der Ton macht die Musik, so sagt sich der Stier. Warum auch nicht, wir sind ja in Frenkendorf,

Ich bin ein Stier, meine Frauen stehen links von mir. Also kann man sagen, hier stimmt bei der Gleichberechtigung etwas nicht. Der Stier hat hier immer noch das Sagen, die Power-Frauen dagegen nicht. Und dies kommt jetzt sogar noch in der Basellandschaftlichen Zeitung. Lobbying von der SVP, nein würde ich sagen, es kommt einfach von der Tierwelt, die halt noch anders ist als wir Menschen. Sie grasen gemeinsam auf der Wiese. Der Stier und die Kuh. Und wir? Ja wir brauchen jetzt die Quote. Mit anderen Worten die Quoten - Frauen. Oh wird da der Stier uns sagen, da kommt auch noch so einiges auf ihn zu. Also lassen wir uns überraschen. Wer weiss, es könnte ja das Gesetz der EU aus Bruxelles sein.

Meistgesehen

Artboard 1