Frenkendorf

Die Felsenheimer aus Frenkendorf in Nusshof

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf
Die Felsenheimer aus Frenkendorf

Nusshof.jpg

Die Felsenheimer aus Frenkendorf

Am Mittwoch, den 18. Oktober 2012 war es so weit, dass 14 Felsenheimer (alles Leute von 65 +) wieder ihre Wanderung machten. Es ging also mit dem Auto nach Lausen. Dort lud ein Wanderkollege alle zum Morgenessen bei sich ein. Und dann ging es zu Fuss in die schöne Natur, es waren die Wälder von Lausen, Liestal und sogar Sissach. Und zum Mittagessen war der ausgewählte Ort S'BEIZLI von Nusshof. Das Bild im Beizli soll allen zeigen, dass es nicht nur lustig dort war, nein es gab auch etwas Gutes zum Essen. Und auch einige konnten einen guten Tropfen Wein ebenso geniessen. Das schöne Bild übrigens, das hat der Dieter Scherrer, geschossen. Merci beaucoup.

Meistgesehen

Artboard 1