11. Etappe

Die gigantische Reise geht zu Ende, die letzte Etappe steht bevor!

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf
Das Ziel ist zum Greifen nah!

Das Ziel ist zum Greifen nah!

Die Zeit der Wandernden ist am Ende doch wie im Flug vergangen. Die letzte Etappe steht morgen bevor. Noch eine grosse, dreistündige Livesendung der 2Pf und dann findet die 180 Kilometer lange Bombenreise ein Ende.

In den letzten zwei Wochen gab es viele Höhen und Tiefen. Doch jetzt findet die Reise ein Ende. Morgen werden die Wandernden in Locarno eintreffen und von der Klasse 2Pf empfangen.

Morgen wird es noch einmal intensiv. Obwohl die mediale Arbeit für die Gruppen, welche die Tagessendungen produzierten, und für uns, das Zeitungsteam, vorbei ist, hat ein Teil der Klasse noch einmal die Gelegenheit, sich von der besten Seite zu zeigen. Sie werden nämlich noch einmal eine dreistündige Livesendung moderieren.

Wir verbinden unseren morgigen Tagesausflug nach Locarno gerade mit unserer Schulreise und gehen Pedalo fahren. Dies war unser letzter Bericht und wir hoffen, dass wir Sie mit unseren Lesebeiträgen begeistern konnten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1