Habsburg

Dorfweihnacht in Habsburg

megaphoneaus HabsburgHabsburg

An der traditionellen Dorfweihnacht in Habsburg führten die Kinder der Schule das Musiktheater «Füüf Könige unterwägs nach Bethlehem» auf. Haben Sie gewusst, dass insgesamt fünf Könige unterwegs zum neu geborenen König waren? Auf dem Weg zum Kind offenbart sich der Charakter der einzelnen Könige und es wird deutlich, dass zwei Könige mit weniger guten Absichten unterwegs sind. Nur die 3 bekannten Könige, Kaspar, Melchior und Baltasar finden das Kind und können im ihre Geschenke überreichen.

Mit viel Freude und grossartigen Gesangseinlagen haben die 17 Kinder der Schule Habsburg diese Stück auf die Bühne gebracht. Im Anschluss an die Aufführung fand auch die Verabschiedung von Beat Troller als Schulleiter der Schule Habsburg statt. Er hat in seinen gut 3 Jahren hier vieles erreicht und bricht nun auf zu neuen Ufern. Ganz herzlichen Dank an Beat Troller für die geleistete Arbeit.

Meistgesehen

Artboard 1