Frenkendorf

Ein Wanderkollege von den Felsenheimern wird am 12.12.2012 «80 Jahre alt»

megaphoneaus FrenkendorfFrenkendorf
Foto.JPG

Foto.JPG

Lieber Georges

Zunächst einmal herzliche Gratulation zu diesem Fest, das ja für DICH heisst, dass Du 80 wirst. Und ich, Dein Wanderkollege, hat nur dies von Dir gelernt, dass Du immer zu allen Menschen sehr freundlich bist. Ja, Du bist einer, der auch noch das Herz am rechten Fleck hat. Viele werden Dir jetzt herzlich gratulieren. Was unsere Familie angeht, so tun wir es einfach einmal ganz anders. Und wie? Es wird Dir jetzt auf der Hompage von unserer Zeitung, nämlich der Basellandschaftlichen Zeitung,  mitgeteilt. Und dies auch mit einem Bild von irgend einer Wanderung. Du siehst einfach, dass Du bei uns immer zu den JUNGEN gehörst. Das Bild soll zeigen, dass man die engere Familie hat, jedoch auch noch die erweiterte Familie. Bleib gesund, dies wünsche wir nicht nur Dir, sondern auch Deiner lieben Frau. Und ich tue es jetzt einfach wünschen als Family vom Rüttimattweg in Frenkendorf.

Meistgesehen

Artboard 1