Islisberg

Herzliche Gratulation zum 80. Geburtstag

megaphoneLeserbeitrag aus IslisbergIslisberg

Am, Donnerstag den 27.02.2020, feiert Hans Stutz-Lang, in Islisberg, seinen 80. Geburtstag.

Der Gemeinderat und die Bevölkerung von Islisberg gratulieren ihrem Ehrenbürger und Alt-Gemeindeammann ganz herzlich zu diesem grossen Tag. Hans Stutz engagierte sich mit grossem Interesse und Pflichtgefühl für unsere Gemeinde! Er bekleidete unter anderem das Amt als Stimmenzähler, Mitglied der Steuerkommission, Ortsgemeinderat von Islisberg, Gemeinderat von Arni-Islisberg und war erster Gemeindeammann der selbständigen Gemeinde Islisberg. Ganze 27 Jahre lang, von 1983-2009, setzte er sich als Gemeindeammann, aber auch persönlich, für unsere Gemeinde ein. Auch überregional vertrat Hans Stutz während dreier Amtsperioden die Interessen unserer Region als Mitglied des Grossen Rates in Aarau.

Wir wünschen dem Jubilar einen unvergesslichen Festtag und für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Meistgesehen

Artboard 1