Leibstadt

Konzert «Gesichter der Liebe» in Leibstadt

megaphoneaus LeibstadtLeibstadt
..

Der Coro Italiano (Teufenthal) unter der Leitung von Domenico Baggio gab am Sonntag in Leibstadt ein Frühlingskonzert nach dem Motto "Liebt er dich", das viel Applaus erntete.

Gefühlvoll, teils leidenschaftlich, sang der Chor fröhliche und traurige italienische Lieder zum Thema: "Gesichter der Liebe". Liebe mit Höhen und Tiefen, wie im richtigen Leben.

Dazwischen trug Harry Wild, ein Turnveteran, auf humorvolle Art ,und alles auswendig,Schweizer Mundartgedichte vor, die beim Publikum grossen Anklang fanden und für Gelächter sorgten.

Der Chor, der zu 2 Dritteln aus Italienern besteht und zu 1 Drittel aus Schweizern, fühlte sich bei den Turnveteranen in Boniswil bestens aufgehoben.

Beat Bättig, der Präsident der Turnveteranen, und sein fleissiges Team hatten alles hervorragend organisiert, und der Apéro in der Pause mit Pizza, Wein, Orangensaft, Kuchen, Torten etc. sorgte allseits für frohe Gemüter.

Italiener mischten sich unter die Schweizer und Schweizer unter die Italiener. Eine gelungene Integration durch echte Musik, lustige Gedichte, feine Häppchen, Süsses, italienische Fröhlichkeit und gegenseitige Offenheit.

Meistgesehen

Artboard 1