Dietikon

Manne 50+ Bildvortrag «Hüt gömmer de Bach ab»

megaphoneaus DietikonDietikon

Manne 50+

Seit 2013 «sammelte» Hansheinrich Bachofen Seitenbäche der Aare, des Rheins, der Rhone, des Ticinos und des Doubs.

Er zeigte uns, wie er auf diese etwas verrückte Idee kam und was bis heute aus diesem Projekt geworden ist. Mit Vergnügen hatte er eine Auswahl seiner Bilder zu einem Vortrag zusammengestellt.

An diesem Abend entführte er uns in Schluchten, zu Quellen, zu Wasserfällen und zu vielen interessanten Entdeckungen entlang der Bäche. Die 60 Teilnehmer waren voll des Lobes zum Bildvortrag.

Am Schluss offerierte die reformierte_katholische Kirche der Gruppe" Manne 50+" noch einen Apéro. Ein spezieller Dank an Martin Tanner, der den Abend organisierte.

Nächstes Programm für Manne 50+ Spezial 

Mittwoch, 8.Mai Führung "Trickfilmausstellung Dietikon

Meistgesehen

Artboard 1