Dietikon

Neujahrsapéro der CVP Dietikon vom 5. Januar 2020

megaphoneaus DietikonDietikon

Neujahrsapéro der CVP Dietikon vom 5. Januar 2020

Der Neujahrsapéro der CVPD erfreut sich einer immer grösser werdenden Beliebtheit. Es war schön so viele fröhliche Gesichter zu sehen.

Über 60 Gäste durfte die Präsidentin Ottilie Dal Canton am vergangenen Sonntag begrüssen und ihnen ein gutes, gesundes, heiteres und vielversprechendes Mondjahr 2020 wünschen. Ein kurzer Rückblick und ein herzliches Dankeschön an das gefreute und gute Schaffen der Stadträte Rolf Schaeren und Reto Siegrist, sowie unserer Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der CVPD durfte nicht fehlen.

Unser diesjähriger Ehrengast war Janine Vannaz. Sie ist Gemeinderätin in Aesch und Präsidentin der CVP Birmensdorf. Im Dezember trat sie die Nachfolge von Josef Wiederkehr im Kantonsrat an. Janine brachte uns den «Leidensweg» einer Kandidatur für den Kantons- wie auch Nationalrat und ihre Person näher und las uns ihre Vereidigung vor – Emotionen pur. Janine, wir wünschen dir alles Gute!

Nach der Verdankung der Sternsinger im katholischen Pfarramt, machten sie sich auf den Weg ins Kulturzentrum Gleis 21 und brachten uns ihren Gesang und den Segen mit.

Viel Lob und Komplimente für den vielseitigen und leckeren Apéro gab es an die Adresse von Lionella und Gabriele Olivieri.

Feine Häppli, gute Gespräche, zufriedene Gesichter und eine tolle Lokalität - schöner kann ein Anlass nicht enden.

Ottilie Dal Canton, CVP Präsidentin der Ortspartei Dietikon

Meistgesehen

Artboard 1