Ramlinsburg

Senioren-Schneesportwochen an der Lenk 9.-16.Januar und 5.-12.März 2016

megaphoneaus RamlinsburgRamlinsburg
IMG-20150312-WA0001.jpg

IMG-20150312-WA0001.jpg

Der nass-kühle Herbst macht sich so langsam bemerkbar in unserer Region. Doch über den den kommenden Winter machen sich die wenigsten schon Gedanken - ausser Wir !!!

Wir : Martin Roth, Roland Schäfer und Urs Salathe organisieren und begleiten die Schneesportwochen seit Jahren. Im Angebot stehen das alpine Skifahren sowie Langlauf und Schneeschuhwandern. Was anfänglich nur den "Senioren/Innen 65+" vorbehalten war, so möchten wir heute auch die "Jungsenioren/Innen 55+" ansprechen. Es werden verschiedene Stärkeklassen angeboten. Nebst den sportlichen Aktivitäten pflegen wir auch den gemütlichen und geselligen Teil in unseren Schneesport-Wochen. Unser *** Sterne Hotel, der Wildstrubel ist schon lange unser Gastgeber. Mit der feinen Küche werden wir kulinarisch verwöhnt. In der kleinen Wellnesszone mit eigenem Hallenbad können sich die Teilnehmer entspannen und erholen. In nur wenigen Schritten erreicht man die Skibusstation, wo uns der Bus direkt zur Talstationen der Betelberg und der neuen Metschbahn führt.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne mit gleichgesinnten Wintersportlern eine unvergessliche Winterwoche geniessen möchte, meldet sich beim Leiterteam.

Martin Roth, 078 861 63 95 roth@eblcom.ch / Roland Schäfer, 079 454 64 19 rolandschaefer@outlook.com / Urs Salathe, 061 931 26 37 usalathe@eblcom.ch

Meistgesehen

Artboard 1