Hägendorf

Seniorenfasnacht Hägendorf 2020

megaphoneLeserbeitrag aus HägendorfHägendorf
Root XLIII bei der Polonäse an der Seniorenfasnacht

Root XLIII bei der Polonäse an der Seniorenfasnacht

«Abentüür» lautete das Hägendörfer Fasnachtsmotto 2020. Zur traditionellen Senioren-Fasnacht lud die Hägageri Gugge am Freitagnachmittag ein. Mehr als 150 Senioren nahmen teil und tauchten einige Stunden in die Welt der Narren ein.

Die Schlümpfe, die Höckeler-Zunft und die Höckeler-Sengbuebe trugen ihre Bänke vor. Eine Schulstunde mit den Les Clööön, sorgte für viel Gelächter und der Root XLIII und seine Sekundanten unterhielten die Anwesenden mit ihrem Gesang.

Für die musikalische Unterhaltung konnte erneut das Duo Jöggu & Miggu aus Wiedlisbach gewonnen werden, welche die Besucher zwischen den vielen Attraktionen mit Oldies und aktuellen Hits zum Tanzen, Singen und sogar zu einer Polonäse animierten. Zur Stärkung servierte die Hägageri-Gugge ihre selbst gemachten belegten Brote. Und zum Abschluss spielte diese noch einige schränzige Töne.

Die Hägageri-Gugge möchte sich bei allen Klicken, Fasnächtlern, Sponsoren und vor allem bei den Senioren und Seniorinnen für diesen unvergesslichen Nachmittag bedanken. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen an der Fasnacht 2021.

Die Hägageri-Gugge Hägendorf im Auftrag der Gemeinde

Meistgesehen

Artboard 1