Triathlon

SV Basel Triathlon Wildcats am Zyturm Triathlon Zug

Symbolbild. (Archiv)

Symbolbild. (Archiv)

Mit oder ohne Neopren Anzug, dass war die grosse Frage am Zyturm Triathlon Zug Wochenende. Mit Distanzen im Bereich Youth -, Junior League bis zu 2x 0,3km, konnte die Entscheidung einen grossen Renneinfluss haben.

Am Sonntag war es dann einfacher sich zu entscheiden, die 1, 5km im 17 Grad kalten Wasser mit wärmendem Anzug zu schwimmen. Mit hervorragenden Leistungen konnten sich die Wildcats in Zug präsentieren und wichtige Punkte in den Swiss Triathlon Leagues sammeln.

Resultate Samstag:

Solène Schaub, Rodersdorf, 1. Jugend (w) offen, 14 - 17

Giacumin Cattelan, Münchenstein, 15. Youth league 14-15

Fabian Nützi, Basel, 26. Youth league 14-15

Celine Kaiser, D-Rheinfelden, 2. Junior League

Cinja Tempini, Riehen, 7. Junior League

Franny Rauch, Pfeffingen, 8. Junior League

Daria Kübler, Büsserach, 13. Junior League

Tobi Kron, Therwil, 13. Junior league

Resultate Sonntag:

Sven Altermatt, Zwingen, 12. AK 18-34 STC Olympic Männer

Michel Stadler, Arlesheim, 14. AK 18-34 STC Olympic Männer

Patrick Wiederkehr, 50. AK 35-44 STC Olympic Männer

Andi Hollenstein, Aesch BL, 15. AK 45-54 Short Distance Männer

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1