Schwimen

Am Sonntag 11. August findet im Sportbad St. Jakob der Family Fun Day statt

Flyer zum SVB Family Fun Day

Flyer zum SVB Family Fun Day

Zum ersten Mal veranstaltet der Schwimmverein beider Basel (SVB) den Family Fun Day im Sportbad St. Jakob. Start ist um 11 Uhr. Bis um 17 Uhr kann man sich im und ums Wasser mit diversen Aktivitäten vergnügen.

 Für einmal stehen im Sportbad St. Jakob nicht Bestzeiten im Vordergrund sondern Spiel und Spass. Der Schwimmverein beider Basel möchte allen Wasserratten zu seinem 100 jährigen Jubiläum diesen besonderen Tag schenken. Nebst all den Spiel-Attraktionen stellt der SVB am Family Fun Day seine vier Sparten mit lustigen Präsentationen und tollen Showeinlagen vor. So möchte er noch mehr Kinder und deren Familien zu Bewegung im Wasser motivieren und einigen die Angst vor dem Nass nehmen.

Am Family Fun Day können sich alle, ob Gross oder Klein, im Wasser austoben. Entweder man läuft mit einem Waterwalking Ball über das Wasser, hüpft vom grossen Linth Drachen herunter oder absolviert einen Mini-Triathlon. Ein Highlight wird mit Sicherheit auch die Artistic Show von Jason Brügger am 10 Meter Turm. Für das leibliche Wohl wird mit diversen Ess- und Trinkständen gesorgt sein. Radio Basilisk begleitet den ganzen Tag mit DUSS MIT EM BUS live. Der Eintritt zum Family Fun Day wird mit dem normalen Gartenbad-Eintritt beglichen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1